The Witcher: Soundtrack jetzt auch im FLAC-Format bei GOG.com erhältlich

geschrieben von diego am 03.04.2014, 19:01 Uhr

Die Boni von The Witcher auf GOG.com wurden jüngst einem kleinen Update unterzogen. Ab sofort gibt es den Soundtrack (bestehend aus ursprünglich zwei CDs) nämlich nicht nur als mp3-, sondern auch als FLAC-Version (Free Lossless Audio Codec). Wie der Name schon sagt, bietet das FLAC-Format den Vorteil, dass die Musik verlustfrei komprimiert werden kann und so keine Qualitätseinbußen zu befürchten sind.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 28.05.2015, 11:00 Uhr -
The_Moviemonster

Frage

Kann man diese eigentlich auch aufs handy dann rüber spielen?
Ich mein die Mp3 oder FLAC Dateien selbst auf dem pc verschieben und auf dieverse Geräte überspielen?
Danke schon mal im Vorraus
;-)

- 30.05.2015, 09:24 Uhr -
The_Moviemonster

Antwort zur Frage

Ok, hat sich erledigt xD
Ja, es geht, man sollte bei gog nur drauf achten, wo man dies hin speichert.
So war es bei mir einfach unter Downloads. Aber jetzt wird auf dem Handy Musik gehört ;-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben