The Witcher 3: CD Projekt hält Witcher 3 nicht vergleichbar mit Skyrim

geschrieben von Khoronis am 06.04.2014, 09:34 Uhr

CD Projekt stellt klar, dass The Witcher 3: Wild Hunt und The Elder Scrolls 5: Skyrim zwei völlig unterschiedliche Spiele sind.

In einen Interview sagte Michal Krzeminski das beide Spiele auf den ersten Blick einige Ähnlichkeiten haben.
Jedoch ist Michal Krzeminski der Ansicht, dass das zwei völlig verschiedene Titel sind:
"Denn je genauer man hinschaut, desto mehr Unterschiede wird man erkennen, im Grunde genommen denke ich, dass Skyrim und The Witcher 3 zwei total unterschiedliche Spiele sind"

weiter sagt er: "Skyrim ist ein Sandbox-Titel in einer offenen Spielwelt. Du bekommst einen Haufen Spielmechaniken und kannst mit ihnen herumspielen.
In The Witcher 3 geht es nur um die Geschichte, sie ist das Herzstück des gesamten Spiels. Und um diesen Kern herum bekommst du diese riesige, offene Welt, in der du eine Unmenge an Dingen zu tun hast."

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben