The Witcher 3: Cinematic-Intro erscheint auch im dritten Witcher vorab

geschrieben von Untitled am 17.10.2014, 10:48 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/news_geralt.pngEines kann man dem Marketing Team von CD Projekt RED auf gar keinen Fall vorwerfen: Untätigkeit. War es einige Wochen nach den großen Spielemessen etwas (aber auch nur ein wenig) ruhiger um The Witcher 3: Wild Hunt geworden, gibt es nun seit einigen Tagen mehr oder weniger Berichtenswertes täglich in den Weiten des Internets zu lesen. Neben den üblichen Werbeaussagen gibt es heute aber wieder eine richtige Neuigkeit: In 7 Tagen wird dem geneigten Witcher-Fan das Cinematic-Intro zu The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert.

Dies wird am 24. Oktober 2014 im Rahmen des Golden Joystick Award geschehen. Auf dem Event wird es ca. 16:45 Uhr zu sehen sein und ab ca. 18:45 Uhr auf der offiziellen Website.

Wer jetzt beim Lesen dieser News stirnrunzelnd vor dem Bildschirm sitzt und sich fragt, "Moment, das Spiel erscheint doch erst am 24.02.2015?! Wieso vorab schon das Intro?", dem sei gesagt: Schon für The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition wurde das Intro zum Spiel werbewirksam als Trailer verwendet. Für Xbox 360 Spieler war dies die erste spielbare Fassung des Spiels und auch hier wurde das Intro für Werbezwecke verwendet, obwohl das Spiel erst Monate später erschien. Wer keine News, kein Bild, kein Video zu The Witcher auslassen kann, der wird sich sicherlich den 24. Oktober rot im Kalender markieren. Wer sich hingegen nicht (zu viel) spoilern lassen will, für den das Intro zum Spiel gehört und sich diesen Moment des ersten-Spiel-Starts nicht nehmen lassen will, der sollte am 24. Oktober einen Tag (und ein Wochenende) ohne Internet begehen.

Wie steht es mit dir? Wirst du dir das Intro vorab anschauen? Oder gehört es für dich zum Spiel dazu und du willst dir die Vorfreude nicht nehmen lassen? Diskutiere mit uns in der Trailer-Diskussion!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 19.10.2014, 16:12 Uhr -
xyz123

„Des Erlenwalds Rochade“

Vielleicht wird ja in ein paar Tagen mit dem Intro auch Vernon Roches eigentliche Identität gelüftet. Vernon soll ja laut CD Projekt RED, durch relativ frühe Bestätigung, in Witcher 3 wieder dabei sein.


Vernon Roche

Vernon:
„von einem aristokratischen Familiennamen, der mit den Normannen nach England kam
im Namen enthalten ist das Wort 'vern' (Erle), so dass der Familienname vielleicht auf eine Ortsbezeichnung 'Erlenwald' oder ähnlich zurückgeht.“ (vorname.com)

Roche:
ich tippe hier auf die Assoziation mit der Rochade des Königs beim Schach.

Vernon Roche könnte man dann mit „Des Erlenwalds Rochade“ übersetzen!

8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben