News: Der Witcher wird 7 Jahre alt

geschrieben von Zízou am 28.10.2014, 17:10 Uhr

Geralt feiert sein sieben jähriges Bestehen in der Welt der Spiele. Am 26. Oktober 2007 wurde der erste Teil der Witcher Reihe Europaweit veröffentlicht und in den USA am 30. Oktober 2007.
Kaum zu glauben das es schon sieben Jahre her ist, wo wir das erste Mal mit Geralt Wyzima und dessen Umland erkunden konnten, sowie die ersten Abenteuer erlebt und Rätsel lösen konnten.
An dieser Stelle sagt man ja bekanntlich, "auf die nächsten Sieben"! Doch der Witcher ist nun mit dem dritten Teil im 24. Februar 2015 mit dem dritten Teil, auch der letzte.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben