News: The Witcher 1 & 2 Enhanced Edition in der Steam Halloween Aktion

geschrieben von Untitled am 30.10.2014, 20:25 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/news_steam.jpgMorgen ist Halloween. Wer allerdings mit dem immer mehr amerikanisierten Brauch als stolzer Europäer nichts anfangen kann, sollte jetzt trotzdem nicht aufhören zu lesen, den die Feierlichkeit hat tatsächlich etwas gutes: Es gibt mal wieder eine Steam-Sale Aktion!

Vom 30. Oktober bis zum 3. November gibt es wieder täglich Sonderangebote auf Valves Spieledistributionsplattform Steam. Schon heute sind dort die beiden Witcher Spiele zu finden - und zwar in der Enhanced Edition! Wer die Spiele also noch nicht hat, sollte sich das Angebot einmal genauer anschauen:

The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut für 1,59 €

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition für 3,99 €

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben