The Witcher 3: Entwicklung profitiert von der Enhanced Edition zu The Witcher 2

geschrieben von meditate am 19.11.2014, 23:09 Uhr

Wie Produzent Stan Just von CD Projekt Red im X-One Magazin sagte, nahm man sich bei der Entwicklung der Tutorials zu The Witcher 3: Wild Hunt die The Witcher 2 - Enhanced Edition als Anregung. Dabei haben sich die Entwickler sehr viel gründlichere Gedanken darüber gemacht, wie man die Spieler in die Mechaniken von The Witcher 3 einführen sollte.

The Witcher 2 hat uns definitiv geholfen, die Wichtigkeit von Tutorials zu verstehen

, sagt Just. “

Im letzten Monat hat sich das Studio fast ausschließlich nur mit Tutorials für The Witcher 3 beschäftigt. Wir wissen, dass wir so etwas einbauen müssen und haben uns äußerst intensiv mit der Entwicklung von Tutorials befasst. Sofort beim Spielstart wird man sehen, dass sich die Art, wie wir dem Spieler alles beibringen, gewaltig verbessert hat.

Wir sind gespannt!

https://www.the-witcher.de/media/content/geralt_yennefer_s.jpg

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben