The Witcher 3: Neuer Trailer zu den Global Hands-on-Events

geschrieben von diego am 23.01.2015, 18:22 Uhr

Zum ersten Mal hat CD Projekt RED auf eigens dafür organisierten Events in San Francisco (USA), Stirling Castle (Schottland), Sydney (Australien) sowie in der Heimatstadt des Entwicklers - Warschau (Polen) - Spieler außerhalb des eigenen Entwicklerteams zum Spielen gebeten.

https://www.the-witcher.de/media/content/geralt_und_vesimir_s.jpg

Stolz verkündete Jose Teixeira von CD Projekt RED, dass das natürlich nur der Anfang sei und weitere Previews folgen würden, man aber bereits jetzt ein paar Eindrücke mit der Welt teilen wolle. Wir dürfen also gespannt sein.

Es ist immer aufregend und furchteinflößend, wenn man Leute zum ersten Mal ein Spiel spielen lässt.

Jose Teixeira, CD Projekt RED

Neben ein paar Impressionen der Events, bekommt man auch brandneue beeindruckende Spielszenen zu Gesicht. Doch seht selbst:

Was sagt ihr zum neuen Video? Diskutiert mit uns im Forum!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben