The Witcher 3: Ausführlicher Gamestar.de Artikel nach Anspielen in Warschau

geschrieben von Sweil am 27.01.2015, 16:16 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/GamestarNews.jpg

Die Gamestar konnte das neue The Witcher 3 – Wild Hunt in Warschau ausführlich antesten und veröffentlichte einen detaillierten Vorschau Artikel auf ihrer Website. Fazit von Gamestar Redakteur Michael Graf:

Danke, CD Projekt. Danke, dass ihr The Witcher 3 noch drei Monate verschoben habt, um es zu schleifen, um es in dem Zustand auf den Markt zu bringen, den es verdient. Denn ja, die Anspielversion hatte noch ihre Macken, von der fummeligen Tauchsteuerung bis zur teils aussetzenden KI. Und ja, das sind Kleinigkeiten. Aber es sind Kleinigkeiten, die eben nicht sein müssen - vor allem, wenn sich der Rest des Spiels bereits so großartig anfühlt!

[…]

Natürlich kochen die Polen auch nur mit Wasser, natürlich ist das Kampfsystem immer noch etwas ungenau, natürlich wird die Hexersicht für meinen Geschmack überstrapaziert. Kurzum: Natürlich wird The Witcher 3 nicht der Gott, der als Rollenspiel vom Himmel herab steigt - was manche Leute immer noch zu glauben scheinen. Aber es wird ein hervorragendes, stimmungsvolles und großes Abenteuer in einer Spielwelt, die verdammt noch mal so aussieht, wie eine Spielwelt auszusehen hat. Mir reicht das.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben