The Witcher 3: THE WITCHER 3 Kampfsystem "beeindruckender als Assassin's Creed..."

geschrieben von meditate am 21.02.2015, 21:42 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/Tw3 e3 2014 screenshot - Geralt vs werewolf_s.png
Die Redakteure des französischen Magazins hatten Gelegenheit, The Witcher 3: Wild Hunt ausgiebig anzuspielen.

Der Verfasser achtete besonders auf das Kampfsystem. "die Kämpfe fühlten sich nicht so flüssig an wie die in den Batman-Spielen der Arkham-Reihe", doch seien sie "beeindruckender als Assassin's Creed". Er konnte auch die beiden Versionen für PS4 und Xbox One anspielen. Die Steuerung von Schwertern und Fernkampf-Waffen sei hingegen einwandfrei und flüssig. Die Ausweich-Funktion sei allerdings noch zu schwach und ein anschließender Gegenangriff fühlte sich hakelig an.

Alles aber kein Grund zur Sorge, bis Mai ist noch genug Zeit, die kleinen Malheure auszubessern.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben