The Witcher 3: DirectX 12 ist nicht in Planung

geschrieben von Khoronis am 21.03.2015, 07:07 Uhr

CD Projekt Red bestätigt dass es derzeit keine Pläne für DirectX 12 geben wird.
"Natürlich sei Direct X 12 für ein Open-World-Spiel wie The Witcher 3 Ideal, aber die Entwicklung sei schon zu weit
und man konzentriere sich jetzt auf die Finalisierung des Produktes sowie die angekündigten Zusatzinhalte."
DirectX 12 wird damit frühestes für Cyberpunk 2077 ein Thema, das nächste große Projekt von CD Projekt Red.
Dafür soll es aber Mod-Tools geben das etwas schneller als beim letzten Mal erscheinen soll.

Insgesamt soll sich die Terminverschiebung gelohnt haben.
Bugs wurden beseitigt und die Performance wurde ebenfalls verbessert.

Zudem wurde ein 4k-Screenshots veröffentlich der die ganze Pracht von Witcher 3 zeigen soll.
Für so eine Grafikpracht ist allerdings ein Highendsystem nötig wo zwei Grafikkarte der Spitzenklasse verbaut sind.

Für die volle Auflösung auf das Bild klicken (12Mb)

http://dl.worldofplayers.de/wop/witcher/witcher3/screens/The_Witcher_3_Wild_Hunt_War_ravaged_these_lands_nobody_lives_here_anymore_Vorschau_4k.jpg

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben