The Witcher 3: Die Spielwelt soll noch größer sein als bislang bekannt

geschrieben von Khoronis am 21.03.2015, 08:02 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/m-event_05_klein.jpg

Wie gamestar berichtet soll die Spielewelt noch größer sein als bislang bekannt wurde.
Tatsächlich soll es keine getrennte Regionen geben, auch die Ladezeiten in Gebäuden soll kein Thema mehr sein..
Das Festland von The Witcher 3 soll sich demnach komplett frei und ohne Ladezeiten bereisen lassen.
Im weiteren Verlauf wird erklärt wie die Open World des Mammut-Rollenspiels tatsächlich funktionieren soll.

Das ganze Interview könnt ihr bei gamestar nachlesen.



Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben