The Witcher 3: Grafikkartenempfehlung von Nvidia

geschrieben von Ayn am 18.05.2015, 20:52 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Heim-nach-Kaer-Morhen_900x322.jpg

Zur Vorbereitung auf den Release von "The Witcher 3" am 19. Mai 2015 gibt es von Nvidia jetzt eine Grafikkartenempfehlung für das Spiel:

Laut dem Grafikkartenhersteller reicht eine Geforce GTX 960 aus um das Spiel mit einer Auflösung von 1080p und und hohen Details zu spielen. Maximale Einstellungen sind erst mit einer GTX 970 möglich. Für GameWorks-Effekte oder eine Auflösung von 1440p wird eine GTX 980 benötigt.

Alle Angaben beziehen sich laut Hersteller auf ein System, dass eine i7-5960-X-CPU sowie 16 GB DDR4-RAM nutzt und mit dem auf "The Witcher 3" optimierten "Game-Ready-Treiber" von Nvidia arbeitet. Dieser Treiber wird noch vor Release bei Nvidia zum Download bereit stehen.

Auf pcgameshardware.de erhaltet ihr einen vorläufigen Bericht über den Grafikvergleich zwischen den möglichen Grafikeinstellungen Low, Medium, High und Ultra. Getestet wurde die GTX 970 hier mit einem Core i7-970 und einer "quasi-fertigen" Version des Spiels, die zwar den Day-1-Patch, aber noch nicht alle Optimierungen (z. B. Anpassungen an den Game-Ready-Driver) beinhaltet.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben