The Witcher 3: Reiseführer durch die nördlichen Königreiche

geschrieben von Ayn am 19.05.2015, 20:05 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Schneefall_900x322.jpg

Solltet ihr "The Witcher 3" aus welchen Gründen auch immer noch nicht gleich heute spielen können, besteht die Möglichkeit, die Welt Geralt von Rivas dennoch schon ein wenig kennenzulernen.

PCGames hat Euch nämlich vorab schon einmal einen kleinen Reiseführer zu den wichtigsten Orten im Spiel zusammengestellt.

Sollte Euch das noch nicht genügen, so könnt ihr im nachfolgenden Video von PlayStation Access die Karte schon einmal vorab "von einem Ende zum anderen" miterleben:

Das Video geht 35 Minuten und es wird gelaufen, geschwommen, geritten und Boot gefahren, um ans andere Ende zu gelangen. Damit ihr in etwa ein Bild davon habt, wie gigantisch dieses Spiel ist, haben wir hier ein paar Vergleiche.

GTA:San Andreas – ~36 Km2
Red Dead Redemption – ~41 Km2
GTAV – ~81 Km2
Far Cry 4 – ~46 Km2
Skyrim – ~37 Km2
The Witcher 3 – ~136 Km2 + weitere zusätzliche Regionen, deren Größe noch unbekannt ist.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben