The Witcher 3: Offizielle Stellungnahme zu den Downgrade-Vorwürfen

geschrieben von Ayn am 22.05.2015, 18:34 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Fiend_900x282.jpg

Der Release von "The Witcher 3" wurde überschattet von der sehr kontrovers geführten Diskussion über einen vermeintlichen Grafik-Downgrade. Während auf der einen Seite die Beschwerden als berechtigt angesehen werden, sprechen andere von einem "Luxusproblem".

Jetzt hat sich CD Projekt RED zu den Vorwürfen der Spieler geäußert. Demnach gesteht man den Spielern zwar das Gefühl eines Grafik-Downgrades zu, weist die Vorwürfe aber entschieden zurück, dass es diesen Downgrade gegeben habe. Man habe nichts zu verbergen. Mittlerweile bereue man die Veröffentlichung des fraglichen Trailers von 2013, der zu dieser hitzigen Diskussion geführt hatte:

Sollten die Spieler ihre Kaufentscheidung basierend auf den 2013 gezeigten Materialien getroffen haben, dann bedauere ich das zutiefst. Wir besprechen gerade, wie wir das wieder gut machen können, weil es eben einfach nicht fair ist.

Marcin Iwinski rät den Spielern, abzuwarten, da weiterhin kontinuierlich an einer Verbesserung des Spiels gearbeitet werde. Weitere Patches und Updates werden also noch folgen.


Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben