The Witcher 3: Patch 1.05 für den PC und 1.04 für Konsolen veröffentlicht!

geschrieben von Interrex am 05.06.2015, 17:56 Uhr

In der Community machte sich CD Projekt RED Anfang der Woche nicht viele Freunde, als sie verkündeten, dass der XP-Bug-Hotfix bzw. der Patch 1.05 nicht wie geplant am Montag erscheinen, sondern auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Das Warten hat nun aber ein Ende - der Patch wurde freigegeben und kann heruntergeladen werden. Er hat eine Größe von 283 MB (Gog.com Version).

Für Freunde der Konsole gibt es ebenfalls gute Neuigkeiten: Ihr Spiel wird auf Version 1.04 gepatcht.

Update:
Heute wurde das Update (v1.04) für die Konsolen veröffentlicht.

http://static.cdprojektred.com/thewitcher/news/witcher3/big/witcher3_en_1433871018.jpg
http://www11.pic-upload.de/05.06.15/p6p6regtq6h1.jpg

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 06.06.2015, 13:48 Uhr -
xyz123

Was man durch Patches relativ wenig aufwendig verbessern könnte


Zum Thema Schwierigkeitsgrate, die vielen Spielern zu leicht vorkommen, würde ich einen weiteren Schwierigkeitsgrat, ähnlich wie in Witcher 2 EE mit Dark Modus, vorschlagen, der hier in Witcher 3 die Dmg und HP aller Gegner um mind. 150 % erhöht.
Und zum Thema zusätzliches Lager für Gegenstände, die man nicht verkaufen will, aber auch nicht ständig mit sich herumschleppen will, würde ich einfach zulassen, dass man nicht nur aus allen gefundenen Truhen etwas entnehmen kann, sondern auch Gegenstände in diesen einlagern kann. Wenn CDPR es etwas fies machen will, kann auch eine Bewertung der Sicherheit der Truhen, nach Einlagerung, festgelegt werden, so dass, je nach Erreichbarkeit der Truhen für Otto-Normalo-NPC, dann auch mit Abfluss des Schatzes gerechnet werden muss. Jeder kann sich somit seinen Schatzhort, nach eigener Einschätzung dessen Sicherheit, selbst bestimmen.
Beides sollte, nach meiner Meinung, für die Programmierer nicht allzu aufwendig machbar sein und auch leicht in einen Patch einzubauen gehen.

8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben