News: Guerrilla Games wirbt mehrere The Witcher 3 Entwickler Veteranen ab!

geschrieben von Interrex am 15.06.2015, 22:24 Uhr

Wie man einigen Medien in der letzten Zeit entnehmen konnte, hatte das niederländische Entwicklungsstudio "Guerrilla Games" bereits zu Anfang 2015 CD Projekt drei TW 3 Entwickler Veteranen für sein zukünftiges PS4 Open World RPG abgeworben. Namentlich werden erwähnt: Pawel Swierczynski (Lead Cinematic Artist), Dennis Zoetebier (Quest Designer) und Shadi Dadenji (Senior Technical Designer).

Wir wünschen den drei Herren bei ihrem neuen Arbeitgeber ebenso viel Erfolg und Einsatz wie bei CD Projekt Red.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_Gewittersturm.jpg

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 16.06.2015, 12:16 Uhr -
xyz123

Was, die Entwickler-Veteranen hauen ab?


Wenn das nun mal keine verdeckte Spielanweisung für das Dilemma mit Roche & Co ist!
Na ja ich werde ersteinmal Roche helfen Ves zu retten, womit ich mich für dessen Hilfe in Henselts Lager bei den Nilfgaardern (Jorweths Weg) revanchiere und Vernon bei der Beseitigung Radovic‘s unterstützen und anschliessend mich für Dijkstra entscheiden, d.h. hier einmal neutral bleiben (Das müssen schon Vernon Roche und Dijkstra unter sich selbst ausmachen, wer hier der polit. Platzhirsch ist!).
Vernon Roche, der der eigentliche Handlanger Emhyrs ist, und bei dem die Variante Erlenwalds Rochade durch CDPR geopfert wurde, aber doch nicht ganz wegretuschiert (Na ja die Hakennase Emhyrs hat man bei Roche noch so auf die Schnelle beseitigt, aber die Anspielung beim 1. Empfang, in Wyzima, am Schreibtisch zu Roches Büro in Flotsam oder das ständige Agieren Vernon Roches im Sinne von Nilfgaard in Witcher 2 hat sich auch noch bis in Witcher 3 erhalten. Auch wenn Ves da eine Aktion gegen Nilfgaarder startete, die übrigens nicht im Sinne von Roche war, ändert da weinig) wurde, ist die beste Lebensversicherung für Emhyr im Spielverlauf und der Fan-Club der Blue-Stribes mutiert aus Niebelungentreue zur Spezialeinheit von Nilfgaard.

8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben