The Witcher 3: PCG-Enthusiast-Settings zur Verschönerung der Grafik

geschrieben von Ayn am 19.06.2015, 15:16 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Bad-im-See_900x322.jpg

PCGames hat für die PC-Version von "The Witcher 3" ein klein wenig Optik-Tuning betrieben. Mit den eigens erstellten "PCG-Enthusiast-Settings" wurde zum einen die Grafik noch etwas verschönert und zusätzliche Details ins Spiel gebracht, zum anderen haben sie dem Spiel eine gesetztere Farbgebung verpasst, da es vielen Spielern wohl etwas zu bunt geraten war.

Die Handhabung ist bewusst sehr einfach gehalten und der überarbeitete Look des Spiels kann jeder Zeit wieder entfernt werden. Allerdings erfordert es eine High-End-GPU (z. B. GTX 970 oder R9 290), um noch flüssige Bildraten zu erhalten, sollten alle Settings genutzt werden. Welche Verbesserungen vorgenommen wurden und wie ihr das Ganze in Euer Spiel einbaut, könnt ihr ausführlich bei PCGames nachlesen. Dort findet ihr zudem ein anschauliches Video, dass Euch bei der Implementierung hilft.

In unserem Diskussionsforum könnt ihr Euch gerne darüber austauschen, ob ihr die Settings nutzen werdet und wie sie Euch gefallen.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben