The Witcher 3: Patch 1.05 jetzt für PS4 und XBox One verfügbar

geschrieben von Rapptor am 25.06.2015, 21:30 Uhr

Lange haben Konsolenspieler auf einen neuen Patch warten müssen, doch nun ist es soweit.
CDPR veröffentlicht Patch 1.05 für Konsolen.

https://www.the-witcher.de/media/content/patch1-05_ps4xbone.jpg

Der Patch bringt folgende Verbesserungen/ Fixes mit sich:

  • Gold wird bei erreichen der Summe 65535 nicht mehr auf Null zurückgesetzt
  • Beseitigung des endlosen Ladebildschirms während des Kampfes mit dem Eisriesen
  • Geralts Kleidung wird nach Verlassen des Menüs nicht mehr nass dargestellt
  • Tor in der Gruft bei der Quest: "Schatzsuche: Vipernschulen-Ausrüstung" funktioniert nun korrekt
  • Fehlende Interaktion mit Roche auf der Oxenfurt-Brücke (Quest: "Get Junior") behoben
  • Boni von Mutagenen werden nun korrekt gespeichert
  • Trank der Leerung wird nun nicht mehr automatisch in die Schnellauswahl gepackt, wenn man keine anderen Verbrauchsgüter mehr hat
  • Trank der Leerung funktioniert nun wieder wie vorgesehen
  • Verbesserte Stabilität
Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben