The Witcher 3: Gratis-DLC Nummer 13 ist jetzt erhältlich

geschrieben von Rapptor am 01.07.2015, 10:00 Uhr

Heute ist Mittwoch und daher ist Zeit für kostenlosen Zusatzcontent für The Witcher 3.
Diese Woche kommen die DLC allerdings nicht wie gewohnt im Doppelpack. Stattdessen kommt DLC 13 von 16 quasi als "Einzelstück", dieser soll jedoch der bis dato größte DLC sein.

https://www.the-witcher.de/media/content/TW3_DLC-13.jpg

Der neueste Gratis-DLC bringt uns diese Woche eine weitere neue Quest. Unter dem recht harmlos klingenden Namen "Wo Katze und Wolf spielen..." verbirgt sich jedoch ein nicht ganz ungefährliches Abenteuer, wie die Beschreibung des DLC vermuten lässt:

Explore a forgotten village and discover its terrifying secret. Find out who or what slaughtered its inhabitants and use all your witcher skills to confront this mysterious force. Quelle: gamespot.com

Wir besuchen also ein vergessenes Dorf, dessen Einwohner bestialisch abgeschlachtet wurden. Geralt wäre nicht Geralt, wenn er der Sache nicht auf den Grund gehen würde...

Noch interessanter wird der neue DLC jedoch dadurch, dass das Preview-Bild das Medaillon der Katzenschule zeigt. Treffen wir also womöglich auf einen weiteren Hexer? Findet es selbst heraus - der DLC ist ab heute auf gog.com, GOG Galaxy und Steam erhältlich.
Konsolenspieler werde sich wie gewohnt noch ein, zwei Tage gedulden müssen.

Wie gefallen euch der neue DLC? Teilt eure Eindrücke mit uns im Forum.
Wie immer erfahrt ihr dort auch zeitnah, wo und wie ihr die neue Quest ingame finden könnt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem zusätzlichen Content.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben