News: Hochwertige Mode - Kollektionen zu The Witcher & anderen Games

geschrieben von Rapptor am 20.07.2015, 23:10 Uhr

Schlabbrige, verwaschene Shirts die man vor Jahren auf irgendeiner Convention erbeutet hat, dazu wahlweise knallbunte Buttons oder schlecht gemachte Kopfbedeckungen - seine Leidenschaft für ein bestimmtes Spiel oder Gaming allgemein durch seine Kleidung zum Ausdruck zu bringen, war bisher ein Unterfangen mit optisch eher mäßigem Erfolg.
Dies allerdings kann sich nun grundlegend ändern, denn ein junges, deutsches Unternehmen hat sich dem Kreieren optisch anspruchsvoller Mode speziell für Gamer gewidmet.

https://www.the-witcher.de/media/content/musterbrand.jpg

Das Label Musterbrand stellt hochwertige und optisch durchaus ansprechende Mäntel, Hoodies Shirts und viele weitere Textilien zu Spielen her. Das Besondere daran ist sicherlich die hochwertige Verarbeitung in Kombination mit einem Design, welches sowohl die Atmosphäre und den Style des jeweiligen Games einfängt, gleichzeitig aber weder auffällig oder kitschig wirkt. Vielmehr kommen die Sachen von Musterbrand sehr stilsicher in einem elegant-coolen Look daher.

Die Sachen haben weder auffällige Schriftzüge noch knallbunte Logos und sind dadurch auch nur von Insidern auf den ersten Blick als Gamer-Mode zu erkennen. Betrachtet man die Sachen jedoch näher, fallen einem die vielen kleinen Details auf, welche zum ansprechendem Gesamtbild beitragen ohne aufdringlich zu wirken.
Teilweise könnte man fast meinen, die Sachen sind eher Cosplay als Gamer-Klamotten [Anm.: das ist an dieser Stelle durchaus positiv zu verstehen] sind jedoch zu 100% alltagstauglich.

Neben der Optik ist natürlich auch die Verarbeitung ein wichtiger Kritikpunkt:
Die Sachen sind robust, die kleinen aber feinen Details erfreuen das Zocker-/ Fanherz, stören aber weder optisch noch beeinflussen sie den Tragekomfort.

https://www.the-witcher.de/media/content/news_musterbrand.png

Zusammengefasst kann man also sagen, Musterbrand bietet euch hochwertige, alltagstaugliche Mode mit der ihr euch durchaus in der Öffentlichkeit blicken lassen könnt und die euch dort bestimmt den ein oder anderen anerkennen Blick anderer Zocker einbringt.

Neben den oben abgebildeten Artikeln zu The Witcher bietet Musterbrand auch noch viele weitere Artikel zu anderen Spielereihen an.
So findet ihr bspw. neben der sehr umfangreichen Assassin's Creed - Kollektion auch Artikel zu Diablo, Streetfighter, Half Life, Counterstrike und vielen weiteren Games.

https://www.the-witcher.de/media/content/news_musterbrand2.png

Von der Qualität der Musterbrand-Produkte können sich übrigens demnächst Trailerpark und Mr. Chaos, glückliche Gewinner aus dem the-witcher.de-LetsPlay-Wettbewerbes, für den uns Musterbrand freundlicherweise gleich 2 der tollen Rivian Scarfs zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle nochmals ein herzliche Danke dafür.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 21.07.2015, 09:06 Uhr -
Knut

schick

gefällt mir, noch mehr würden mir aber dunklere farben gefallen, dann würd ich mir glatt sowas zulegen

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben