The Witcher 3: Gratis-DLC Nummer 15 ist jetzt erhältlich

geschrieben von Rapptor am 22.07.2015, 11:10 Uhr

Langsam aber sicher nähern wir uns dem letzten der angekündigten 16 Gratis-DLC.
Bevor uns CDPR jedoch den finalen DLC spendiert, welcher nach eigenen Aussagen ein krönender Abschluss werden soll, gibt es diese Woche zunächst einmal DLC Nummer 15.

https://www.the-witcher.de/media/content/TW3_DLC-15.jpg

Der neueste Gratis-DLC bringt uns diese Woche ein Set brandneuer Finishing Moves für Geralt.
Durch die neuen/ zusätzlichen Finalen Hiebe kann sich Geralt ab sofort noch eindrucksvoller seiner Gegner entledigen.

Trrifft der neue DLC euren Geschmack? Teilt eure Eindrücke mit uns im Forum.
Wie immer erfahrt ihr dort auch zeitnah, wo und wie ihr neue Quest ingame finden könnt bzw. wie ihr DLC aktivieren könnt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem zusätzlichen Content.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 22.07.2015, 16:05 Uhr -
xyz123

Zum Thema schlechtestes Ende mit Geraslt allein in der Hütte


Ich werde dieses Ende zwar nie anpeilen, aber dass Geralt hier resigniert auf sein Ende warten soll, kann zwar sein, aber wird wohl so nicht kommen. Alles hängt da von CDPR in den nächsten Teilen ab und hier denke ich wohl eher nicht, das Geralt das Zeitliche gesegnet haben wird.
Die Fortsetzung ist hier mit der Einführung von Ciri als spielbarem Charakter schon klar skizziert und Geralt wird da wohl, ähnlich wie Vesemir bei Geralt, als väterlicher Lehrmeister auch weiterhin ein Rolle spielen.
Dass es eine Fortsetzung der Witcherreihe geben wird, wurde von CDPR auch schon bestätigt, da hier offen gesagt wurde, dass sie an der Marke der Witcherwelt festhalten wollen. Solange es ein kommerzieller Erfolg für CDPR ist und die Firma nicht pleite ist, wäre es auch kaum zu erwarten, dass es keine Nachfolger für dieses Spiel gibt. Lediglich scheint sich CDPR darauf festgelegt zu haben, dass Geralt nicht mehr der spielbare Hauptcharakter sein wird.
Zu diesem Ende würde ich sagen, dass Geralt auch derart aufgeladen sein kann, dass er auf sein Metzgerbesteck gar keinen grossen Wert, da bei diesen mickrigen Sumpfmonsterchen, legt und diese, wenn sie es über die Schwelle wagen mit einem aufgeladenen 1000000-Volt-Wut-Igni flambiert, wie das tapfere Schneiderlein Siebene auf einen Schlag erlegte, und sich dann draussen sein Besteck zusammensucht und übellaunig langsam Richtung Kaer Morhen latscht.


Zum Thema Alternativ-Look durch Zusatz-DLC würde ich sagen, daß mich da keiner sonderlich begeistert. Lediglich auf Teile der Wolfsschulenrüstung werde ich wohl zurückgreifen.
Ciris Klamotten ohne DLC sind für ihren Charakter angemessen. Lediglich das Schuhwerk, denke ich, würde jemand in einer Welt, in der er/sie sich mit Waffen durchkämpfen muss, wohl anders wählen. Auch mit einer Körperbeherrschung, wie Ciri sie schon als Kind sich antrainierte, wohl nicht, da sie ja auch mit Gegnern rechnen muss, die ihr das äusserste abverlangen können und da können dann Minimalstbehinderungen schon durchaus von Belang sein und können dann, wenn nicht das Äusserste, halt schon für hässliche zusätzliche Narben sorgen. Dies zu Berücksichtigen wird wohl zur Standartausbildung eines jeden Hexers gehören und diesen auch sehr schnell schon ziemlich zu Beginn der Ausbildung eindringlich vorgeführt worden sein. Schuhe mit relativ hohen Absätzen sind nun einmal auf vielen Untergründen nachteilig und würden da für Ciri nur unnötige Konzentration auf solch ein unnötiges Detail erfordern, das sehr einfach durch eine flache Schuhsohle ersetzt werden kann. Na ja Frauen sind zwar Frauen, aber ein katzenhafter Pfirsch, a la Triss Mehrwiegoldigs, sind durchaus auch sehr sexy und Ciri kennt Triss Mehrwiegoldigs.


8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben