The Witcher 3: Ein Omlett für Yennefer (deleted scene)

geschrieben von Rapptor am 31.07.2015, 19:15 Uhr

Interessiert an einer Szene aus TW3, die es leider nicht ins finale Spiel geschafft hat?
Kein Problem.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_HiddenScene_01.jpg

Eine kleine Warnung vorab: Der nachfolgende Text sowie das Video kann Spoiler enthalten.
Solltet ihr also im Spiel noch nicht allzu weit vorangekommen sein, ignoriert diese News ab hier besser.

Ihr erinnert euch sicher alle an die Szene, in welcher Yen sich an die unglaubliche Kraftraubende Entzauberung von Uma macht. Dass dies ein sehr anstrengender Prozess ist, wird im Spiel recht deutlich. Ursprünglich sollte diese Szene sogar noch um eine durchaus unterhaltsame Miniquest erweitert werden, welche einige Fans jetzt durch sog. Datamining ans Licht gebracht haben.
Aber seht euch die Miniquest am besten selbst an:

In diesem Sinne: One for Papa Vesemir :)

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 31.07.2015, 21:00 Uhr -
xyz123

Mir unverständlich warum die Quest gestrichen wurde!

Auch wenn es eine von CDPR wenig geliebte reine Fetch-Quest ist.


Die Truhe auf der Theaterbühne halte ich für typisch CDPR!
Schon in Teil 1 war mir schon etwas mulmig zumute als ich in Gasthäusern eine Ablagemöglichkeit hatte und diese sich automatisch auf alle Gasthäuser übertrug.
Als ich dann dazwischen Rittersporn mal als Zwischenlager nutzen konnte dachte ich erst: „Endlich eine vertrauenswürde Person !“ Aber ein paar Sekunden später beschlichen mich da doch erhebliche Zweifel bei Rittersporn.
In Teil 2 dachte ich zuerst bei der Kiste in der Spelunke in Flotsam ob es da ev. Mäuse gibt, die meine Schätze anknabbern und so schaute ich über eine Weile ständig in der Truhe nach ob sich da etwas veränderte, bis mir dann der Kommentar des Wirtes auffiel: „Ich kann diese Visage nicht mehr sehen.“ Jedes mal wenn ich mich dann meiner Truhe näherte und in aller Öffentlichkeit meine Schätze taxierte musste ich diesen Kommentar ertragen.
In Loc Muinne gab es dann die Truhe im Freien und praktisch auf dem Marktplatz.
Also mir wären eine Nekkerhöhle mit einer Truhe direkt hinter einem Nekkernest, möglichst etwas versteckt, aber in der Nähe einer Wegemarkierung und eine Truhe in Kaer Morhen die angenehmsten Lagermöglichkeiten.
Aber die Scherzkekse von CDPR sehen das offensichtlich halt leider anders. Oder die Truhen wurden von der Kommunity noch nicht gefunden.

8-)

- 10.08.2015, 09:51 Uhr -
Jack

Auch Helden brauchen eine Stärkung

Finde ich schade, dass die Quest gestrichen wurde. Dies hätte Yens Anstregung realistischer rübergebracht (also ich könnte nicht meine 2 Arme 24 Stunden lang hochheben). Und so hätte man sehen können, dass selbst Yen mal eine Stärkung braucht.

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben