The Witcher 3: Gratis-DLC Nummer 16 und Patch 1.08.2 jetzt verfügbar

geschrieben von Rapptor am 17.08.2015, 18:30 Uhr

Da ist er nun also. Der letzte der 16 DLC, welche uns CDPR völlig kostenlos zur Verfügung stellt.
Bereits seit einiger Zeit bekannt ist, dass es sich dabei um den von vielen Fans ersehnten New Game Plus Modus handelt.

https://www.the-witcher.de/media/content/TW3_DLC-16.jpg

Der neueste DLC bringt uns also einen sog. NewGame+ - Mode. Doch was ist das eigentlich?
Viele Spieler kennen einen solchen Modus sicher bereits aus anderen Spielen. Besonders die Dark Souls - Spiele sind berühmt dafür.
Bei einem NewGame+ startet man ein neues Spiel und übernimmt dabei Level, Ausrüstung und Fähigkeiten des vorherigen Durchgangs. Zugleich werden die Gegner und Mission deutlich fordernder.

Was genau wird beim NG+ in The Witcher 3 übernommen:
Laut den uns vorliegenden Informationen (basierend auf Aussagen von CDPR) wird sämtliche Ausrüstung (Waffen, Rüstungen usw.) sowie alle Items (außer Quest-Items) übernommen.
Gwent-Karten werden ebenfalls nicht übernommen, da sonst sämtliche Quests rund um das Sammelkartenspiel viel zu leicht werden würden. Was sonst noch übernommen wird und was nicht sowie allgemeine Infos rund um den NG+ Modus findet ihr im Forum.

Neben dem letzten Gratis-DLC kam heute unter anderem auch ein kleiner Hotfix heraus.
Dieser nennt sich Patch 1.08.02 und behebt ein paar Kleinigkeiten im Bezug auf die Achievments und den Mod-Support, welcher seit Veröffentlichung des ModKits (wir berichteten) nun auch von offizieller Seite angeboten wird.

Sowohl Patch als auch DLC könnt ihr euch wie immer über gog.com, GoG Galaxy, Steam oder aber den Store eurer jew. Konsole herunterladen.

Was sagt ihr zum NG+? Genau das worauf ihr gewartet habt oder eher überflüssig?

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben