News: Update zum EA-Gerücht: Offizielle Dementi

geschrieben von Sweil am 17.09.2015, 00:37 Uhr

Um dem schon Kreise ziehenden Gerücht zum Verkauf des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED (wir berichteten) Einhalt zu gebieten und die anhaltenden Spekulationen einzudämmen, sah sich Adam Kiciński nun gezwungen, die Gerüchte im offiziellen Forum von CD Projekt zu dementieren.

https://www.the-witcher.de/media/content/kicinski2.png

Das Statement (in eigener Übersetzung) lautet:

Normalerweise kommentieren wir keine Gerüchte. Allerdings hat das Gerücht über den Verkauf unseres Studios schon so große Wellen geschlagen, dass es an der Zeit ist, es zu dementieren: In meinem Namen und dem des ganzen Vorstands erkläre ich: Nein, wir führen keine Gespräche, die den Verkauf von CD Projekt RED betreffen. Und übrigens: Das Dokument, das die Glaubwürdigkeit der Quelle bestätigen soll, ist nicht echt.

Ob sich Vertreter von Electronic Arts in Warschau befinden, ist derzeit noch unklar. Sollte dies der Fall sein, gäbe es aber auch noch andere Gründe: Neben Cyberpunk 2077 könnte auch noch die Zusammenarbeit zwischen Origin und GOG.com ein Thema sein.
Sollte sich die Situation verändern, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben