News: Blood and Wine - Releasetermin verschoben

geschrieben von Sweil am 15.10.2015, 13:38 Uhr

Aus einer Mitteilung auf der offiziellen Seite von CD Projekt geht hervor, dass das Erscheinen der zweiten Erweiterung Blood and Wine auf das erste Halbjahr 2016 verschoben wurde. Zuvor sollte das DLC schon im ersten Quartal 2016 zu erhalten sein.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Hexer-ungelitten_900x322.jpg

Ganz die Euphorie der Stunde nach dem Erscheinen der ersten Erweiterung ausnutzend, berichtigt CD Projekt heimlich den Release-Termin von Blood and Wine:
Ursprünglich am 13.10 wegen des Release-Termins von Hearts of Stone - der ersten Erweiterung - veröffentlicht, befindet sich am Ende der Pressemitteilung, ganz wie nebenbei, folgender Satz:

Blood and Wine is slated for release in the first half of 2016.

Das Erscheinen von Blood and Wine ist vorgesehen für die erste [Jahres]hälfte von 2016.


Neben Hearts of Stone soll der Expansion Pass auch gleich Blood and Wine enthalten.
Außerdem soll eben dieses - im Vergleich zu Hearts of Stone, das "nur" über zehn Stunden Spielzeit beinhalte - gleich 20 Stunden Spielspaß umfassen.

In Blood and Wine verschlägt es Geralt in das "vom Krieg unversehrte Herzogtum Toussaint, wo die Atmosphäre von sorgenfreiem Luxus und ritterlichen Ritualen ein altes, blutiges Geheimnis verbirgt."

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben