The Witcher 3: Räumt bei den Golden Joystick Awards richtig ab!

geschrieben von diego am 01.11.2015, 14:02 Uhr

CD Projekt RED konnte bei den diesjährigen Golden Joystick Awards gleich fünf der begehrten Trophäen für sich beanspruchen.

https://www.the-witcher.de/media/content/tw3_golden_joystick_awards_2015_s.jpg

Konkret wurde CD Projekt REDs neuestes Epos The Witcher 3: Wild Hunt gleich vier Mal ausgezeichnet:

  • Bestes Storytelling
  • Bestes Visuelles Design
  • Bester Gaming-Moment
  • Ultimatives Game of the Year

Den fünften Award gewann schließlich CD Projekt RED selbst als "Studio of the Year". Rein von der Anzahl der gewonnenen Awards kann nur noch Rockstars Dauerbrenner GTA 5 (vier Awards) mithalten.

Wir gratulieren CD Projekt RED jedenfalls ganz herzlich und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr, wenn uns mit dem zweiten Addon "Blood and Wine" der (vorläufige) endgültige Abschluss zur Witcher-Saga ins Haus steht!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben