The Witcher 3: Ist "Hearts of Stone" wirklich so gut wie man hört?

geschrieben von diego am 02.11.2015, 18:30 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/tw3-hos_review_news

Genau das haben wir uns natürlich auch gefragt und sind der Sache deshalb auch mal auf den Grund gegangen. Viele von euch dürften das Addon ja bereits verschlungen haben, aber all denjenigen, die noch unentschlossen sind, möchten wir an dieser Stelle raten ein Blick auf unser kleines Review zum ersten Erweiterungspaket von The Witcher 3: Wild Hunt zu riskieren.

Und eines gleich vorweg: Da auch wir keine Freunde von Spoilern sind, haben wir uns - wie schon beim Review zum Hauptspiel - sehr zurückgehalten was die Geschichte angeht, sodass auch unser Review zu Hearts of Stone fast ohne Spoiler auskommt.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben