The Witcher 3: Die Gewinner des Musik-Contests

geschrieben von Sweil am 19.11.2015, 23:09 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Wolf-Medaillon_900x322.jpg


Nach einer etwas längeren Zeit ist nun der "The Witcher"-Audio-Wettbewerb völlig ausgewertet.Dies habe aufgrund der großen Teilnahme länger gedauert, als erwartet.
Marcin Przybyłowicz, der Hauptkomponist von CD Projekt, legte die Plätze fest und teilte seine Meinung über die folgenden drei ersten Plätze mit (durch ein Klicken auf die Links könnt ihr euch die Tracks direkt anhören):

1. Michał Juchno - “Wild Heart

Wir schätzen die erwachsene und unkonventionelle Komposition dieses Stücks - deren der elegante und moderne Charakter zu verdanken ist. Das war eines der besten und interessantesten Stücke, die eingereicht wurden.

2. EM3S - “Killing Monsters

Wenn Geralt im 21. Jahrhundert leben würde... dann hätten wir während der Kämpfe wohl diese Musik gehört. Wir mögen die Mischung aus aggressivem Elektroklang mit organischen Geräuschen aus der Welt des Hexers.

3. Rich Douglas - “Fall of Novigrad

Wenn Novigrad jemals belagert wird... dann würde sich das wohl so anhören. Der einzigartige Charakter des Stücks vermittelt gekonnt eine latente Bedrohung. Der Chor hingegen erschafft ein heldenhaftes Gefühl.

16 weitere Stücke will CD Projekt über Sportify und andere Musik-Streamingdienste veröffentlichen; die "Komponisten" werden noch - ebenso wie die drei Gewinner - benachrichtigt.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben