News: Verbesserte Grafik durch die "The Witcher 3 HD Reworked Project"-Mod

geschrieben von Sweil am 04.12.2015, 20:47 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Verlassen-und-gefaehrlich_900x322.jpg

Das neuste HD Texturenpaket für The Witcher 3: Wild Hunt ist erschienen: Es trägt den Namen 'HD Reworked Project'.

Die von Halk Hogan PL erstellte Modifikation soll hochauflösende Texturen gewährleisten: Dazu wurden Steine, Säcke, Holzkisten und Bodenfliesen neu bearbeitet.
Auf die Bildrate sollte HD Reworked Project keine negativen Auswirkungen haben. Laut Hogen hinge dies aber vor allem von der jeweiligen Grafikkarte und dem VRAM ab. Selbst testete er seine Mod an einem Radeon HD7970 3GB und stellte dort keine Verminderung der fps oder ein Stocken im Spielfluss fest.

Zur Installation muss nur der Ordner modHDReworkedProjext in den Mod-Ordner extrahiert werden, der sich in eurem Witcher-Installationsordner befindet. Besteht dieser Ordner noch nicht - erstellt ihn.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben