The Witcher 3: Weitere Inhalte und Erweiterungen für TW3 geplant?!

geschrieben von Rapptor am 11.12.2015, 12:00 Uhr

Können wir uns auch nach Blood and Wine noch auf weiteren Zusatzcontent für TW3 freuen?

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Geralt-mit-Trophaeen_900x322.jpg

Zumindest lässt diesen Schluss eine Nachricht der PCGames zu, welche sich auf einen Artikel des polnischen Magazins Money beruft.

So soll CD Projekt Reds Geschäftsführer Adam Kiciński in einem Interview mit besagtem Magazin verkündet haben, es gäbe bereits Pläne für weitere Abenteuer und Content.

Dies deckt sich mit älteren Aussagen seitens CDPR, in welchen stets gesagt wurde, man wolle sich im Jahr 2016 noch einmal ganz auf The Witcher 3 konzentrieren, bevor man sich anschließend in die heiße Phase der Entwicklung von Cyberpunk begibt.

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.
Freut ihr euch auf weiteren Zusatzcontent? Diskutiert mit uns im Forum.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben