News: Termin für Blood and Wine geleakt?

geschrieben von meditate am 08.03.2016, 10:15 Uhr

Die gewöhnlich gut informierte Seite gry-online.pl hat einen Termin genannt. Die kostenpflichtige Erweiterung »Blood and Wine« soll am 26. April erscheinen.

In Blood and Wine versteckt sich unter dem Deckmantel einer unbeschwerten und idyllische Atmosphäre ein dunkles und blutiges Geheimnis, dessen Aufdeckung natürlich nur ein Hexer hinbekommt. In The Witcher 3: Blood and Wine gibt es auch neue, nützliche Gegenstände und bisher nicht verfügbare Charaktere und Monster. Es wird eine Spielzeit von 20 Stunden angegeben.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Burg_Lornruk_900x322.jpg

Die russische Seite Kaermorhen.ru betont, dass der Termin nur ein Gerücht ist, aber der Tag wäre ein Dienstag. Die vorherige Erweiterung »Hearts of Stone« kam auch an einem Dienstag heraus. Zufall?

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben