The Witcher 3: Erstes Videomaterial zu Blood and Wine aufgetaucht

geschrieben von Rapptor am 24.03.2016, 18:45 Uhr

Wirklich viele Infos zum kommenden DLC "Blood and Wine" gab es bislang ja nicht. Nun gibt es zumindest einige kurze Impressionen inform eines kleinen Video-Clips.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3BAW-Toussaint-Weingut_900x322.jpg

Zugegeben, wirklich viel gibt auch dieses Video nicht preis, allerdings bietet es wunderbare Grundlagen für Spekulationen.
Der kurze Clip, welcher während eines Vortrages über nicht-lineares Storytelling auf der Games Developer Conference gezeigt wurde, stammt augenscheinlich aus einer noch nicht fertiggestellten Dialog- bzw. Cutscene der kommenden Erweiterung.

Die bereits zuvor auf Screenshots gezeigten bunt angemalten und für die Region Toussaint scheinbar typischen Häuschen lassen zumindest keinen großen Zweifel daran, dass es sich wirklich um eine Szene aus "Blood and Wine" handelt.
Weit interessanter als die bunten Häuschen ist aber, dass wir dank des Clips einen ersten Blick auf die in Toussaint beheimateten fahrenden Ritter sowie auf ein bislang nicht näher identifiziertes, riesenhaftes humanoides Monster werfen können. Letzteres scheint offenbar Gefallen am Auftreten der Ritter gefunden zu haben, denn es hat sich scheinbar eine eigene Rüstung gebaut, welche denen der Ritter offenbar nachempfunden wurde.

Was haltet ihr von dem kurzen Clip? Was ist euch ins Auge gesprungen?
Steigt auch bei euch die Vorfreude auf "Blood and Wine"?
Tauscht euch mit uns im Forum aus.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben