The Witcher 3: Ostergeschenk - Fanübersetzung des neuesten Witcher-Comics

geschrieben von Rapptor am 27.03.2016, 12:30 Uhr

Pünktlich zum Osterfest kommt nun auch der Frühling endlich bei uns an. Und als ob das noch nicht gut genug wäre, haben wir für euch auch noch eine kleine Osterüberraschung vorbereitet.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW_Comic01.jpg

Was wurde eigentlich aus Saskia? Und wie steht es um Vergen? Auf diese Fragen gab es bislang keine Antworten - zumindest nicht ingame.
Was viele Spieler jedoch nicht wussten: In den Extras zum Spiel, welche man zB. über GOG Galaxy aufrufen kann, befindet sich ein digitaler Comic, welcher sich genau mit diesen Themen befasst.

Der offiziell nicht auf deutsch veröffentlichte Comic Matters of Conscience (zu dt. Gewissensfragen) spielt wenige Wochen nach dem Ende von The Witcher 2 und räumt mit etlichen bis dato ungeklärten Fragen auf.

Um auch denjenigen unter euch, welche der englischen Sprache nicht ganz so wohlgesonnen sind, den Lesespaß ermöglichen zu können, haben sich unser User Aphelion und Staff-Mitglied DiamondDove voller Tatendrang dem Übersetzen des Comics gewidmet. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Beiden.

Die inoffizielle Übersetzung könnt ihr euch unter den nachfolgenden Links herunterladen (JPG 22.6 MB bzw. PDF 10.5 MB, gezippt):

https://www.the-witcher.de/media/content/comic_jpg.png https://www.the-witcher.de/media/content/comic_pdf.png

Wir hoffen, ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß wie wir.
Das gesamte Team von the-witcher.de wünscht euch frohe Feiertage.

PS: In wie weit der Comic zum offiziellen Kanon gehört, ist noch nicht eindeutig geklärt. Da er aber von CDPR direkt veröffentlicht wurde, kann man davon ausgehen, dass er als Kanon angesehen werden kann...

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben