The Witcher 3: Neue Infos zu Blood and Wine

geschrieben von Rapptor am 14.04.2016, 18:00 Uhr

Langsam aber sicher rollt die News-Maschinerie zum kommenden DLC Blood an Wine an.
So dürfen wir seit heute das offizielle Cover-Artwork bestaunen.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3_BaW1.jpg

Über den offiziellen Twitter-Kanal wurde heute erstmalig das Cover-Artwork für das kommende Erweiterungspaket für The Witcher 3 veröffentlicht.
Zu sehen bekommen wir einen sichtlich entspannten Geralt, welcher sich in ziviler Kleidung mit einem Becher voll Wein (oder Blut?) auf einem Holzthron räkelt.
Hinter ihm erklettert den Thron ein bislang nicht näher bestimmtes Monster.



https://www.the-witcher.de/media/content/BaW-Cover_kleiner


Zudem gilt es mittlerweile als nahezu gesichert, dass die Boxed-Version des DLC wieder zwei Gwint-Decks enthält. Diesmal die bislang nur für Besitzer der XBoxOne-CE erhältlich gewesenen Kartensätze für Nilfgaard und die nördl. Königreiche.
Dies dürfte jeden Gwint-Fan vor Freude jubeln lassen, gelten diese Decks doch als die mit Abstand stärksten.

Steigt bei euch die Vorfreude auf B&W auch langsam ins Unermessliche? Was haltet ihr von den Gwint-Decks? Tauscht euch mit uns im Forum aus.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben