GWENT: Erste Eindrücke zum Stand sowie dem Spiel

geschrieben von diego am 18.08.2016, 21:25 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_Gwent-gc2016 business area_900x322.jpg

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_gamescom_2016_03_s.jpg
CD PROJEKT REDs "GWENT - The Witcher Card Game" ist auf der seit gestern stattfindenden gamescom in Köln für jeden anspielbar. Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen einmal vorbeizuschauen und Probe zu spielen. Außerdem haben wir den imposanten Stand in der Business Area mit einem noch imposanteren GWENT-Tisch etwas genauer unter die Lupe genommen.

Hier haben wir schon mal ein paar Fotos aus der Business Area für euch - unser Interview mit Mateusz Tomaszkiewicz, Principal Narrative Designer bei CD PROJEKT RED, reichen wir so schnell wie möglich nach.

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_gamescom_2016_01_s.jpghttps://www.the-witcher.de/media/content/gwent_gamescom_2016_04_s.jpg
https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_gamescom_2016_05_s.jpghttps://www.the-witcher.de/media/content/gwent_gamescom_2016_06_s.jpg

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_gamescom_2016_02_s.jpg


In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben