GWENT: Neues Unterforum zu GWENT

geschrieben von Untitled am 15.11.2016, 14:36 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/news_gwent.jpg


Ihr habt The Witcher 3 endlich oder zum wiederholten Male beendet? Ihr seid traurig, weil es das letzte Spiel im Witcher-Universum gewesen sein soll und wisst nicht gar mehr, wie euer Leben nun weiter geht? Ihr seid Freunde des gepflegten Kartenspiels und konntet im Witcher 3 eigentlich nur schwer der Story folgen, weil ihr ununterbrochen in Schenken nach Neuen Gwent-Gegnern gesucht habt?

Für euch haben wir einen ganz besonderen neuen Platz in unserem Forum eingerichtet: Das GWENT-Form.

CD Projekt RED testet derweil in einer offenen Beta-Phase sein neues Kartenspiel, welches auf dem erfolgreichen Witcher 3 Minispiel Gwent basiert. Während die Regeln nahezu identisch geblieben sind (in mindestens zwei Runden versuchen wir unseren Gegenspieler mit einem höheren Kartenwert zu übertrumpfen), bietet das Stand-Alone Kartenspiel viel mehr taktische Tiefe durch eine Vielzahl an verschiedenen Karten. Weil es da schwer fällt noch die Übersicht zu behalten, bieten wir euch alle GWENT Karten, ihre Funktion und Werte im Überblick!

Unser neues GWENT-Form ist noch ein bisschen grün hinter den Ohren, wird von uns aber natürlich noch in das gewohnt bekannte Seitendesign eingepflegt. Was den Inhalt angeht, seid ihr gefragt: Habt ihr Fragen zu GWENT oder wollt ihr über spannende Rundenschlachten berichten? Habt ihr tolle Tipps, wollt gerne einen Ratgeber verfassen oder euch einfach nur über das schönste Kartenspiel im Witcher-Universum austauschen? Dann schaut doch einfach bei uns vorbei!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben