News: The Witcher Enhanced Edition kommt

geschrieben von Petra_Silie am 03.05.2008, 17:10 Uhr

... bald. Product Manager von The Witcher Maciej Sachmacinski hat ein wenig exklusiv geplaudert mit der Redaktion von grrr.pl über die mit Spannung erwartete Enhanced Edition von The Witcher. In dem Interview geht Sachmacinski ausführlich auf die neuen Inhalte der Enhanced Edition bzw. der "Director's Cut Edition" ein. Die funkelnagelneue Kaufversion soll neben den bereits bekannten Extra-Beilagen auch mit Kurzgeschichten von Andrzej Sapkowski verschönert werden. Welche das sein werden und in welcher Sprache wir die Kurzgeschichten schmökern dürfen, geht aus der englischen Zusammenfassung von n4g.com nicht hervor.

Was uns aber am meisten interessiert – wann ist es denn nun soweit mit dieser wundervollen Enhanced Edition? Laut dem Interview im August oder September 2008. Der etwas arg in die Ferne gerückte Release soll sicherstellen, dass die Enhanced Edition weltweit zur gleichen Zeit veröffentlicht wird.

Einige Fans haben es wahrscheinlich schon geahnt. Warum hat Entwickler CD Projekt RED Jobanzeigen für Konsolenentwickler aufgegeben? Sicher nicht für ein Kaffeekränzchen. Es ging wirklich um Arbeit für die Bewerber: Eine Konsolenversion für The Witcher ist in Arbeit.

Nachtrag 5.5.2008:
Von CDPR werden die Inhalte auf den beiden Webseiten nicht bestätigt.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben