News: Zwei Patches für The Witcher

geschrieben von meditate am 04.12.2008, 17:36 Uhr

"Es braucht sich niemand Sorgen zu machen, dass wir oberflächliche RPGs anbieten oder die PC Plattform vernachlässigen werden, nur weil wir jetzt am Konsolenspiel arbeiten." – versichert Michal Kicinski von CD Projekt RED in der Pressemitteilung zu The Witcher: Rise of the White Wolf. Da ist bereits jetzt ein Körnchen Wahrheit enthalten, denn eines der CDPR Teams arbeitet an zwei Patches für The Witcher.

Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, wann die Patches fertig sind und veröffentlicht werden. In jedem Fall werden zwei wichtige Probleme behoben: Die Soundkartenprobleme unter EAX und die grafischen Entgleisungen mit den verschwommenen Texturen nach Cutscenes sowie dem Pixelbug. Weitere Inhalte der Patches sind noch nicht bekannt.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 04.12.2008, 20:42 Uhr -
CBear

bla

Ach mann!
Mein Herz hat schon höher geschlagen als ich die Überschrift las... aber is ja immernoch kein Release dieser Patches oder ein Termin da. :-(

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben