News: The Witcher 2: Papercraft of Kings

geschrieben von meditate am 20.08.2010, 15:15 Uhr

Ohne die leisestes Spur einer Andeutung haben die Entwickler Torn Projekt RED auf der Pressepräsentation der Games Com in Köln eine spielbare Sonderedition fertig gestellt: The Witcher 2: Papercraft of Kings. Diese limited Edition wurde den informationshungrigen Journalisten zum sofortigen Losdaddeln ausgehändigt. Der Grund, warum es zu dieser Edition noch keine Preview gegeben hat, ist höchstwahrscheinlich der schwierige Characterbuild. Wir sind bisher auch noch nicht weit gekommen, hatten aber immerhin erfolgreich die ersten Charaktere fertig gestellt: Geralt und Gory Dave. Eigene Gameplay Erfahrungen haben wir noch nicht, möchten euch aber die wichtigsten Spielinformationen nicht vorenthalten:

Beschreibung: “Entdecke das volle Potential des Spiels und entfalte die gesamte Nonlinearität durch eigene Quests. Verwende deine Umgebung sowie Gebrauchsgegenstände, um ein episches Szenario aufleben zu lassen.“
Charaktere:
Geralt von Rivien als der Hexer, Gory Dave als der Folterknecht, Skinny Bob als der abgemagerte Gefangene
Veröffentlichung: Nach Zusammenbau
Genre: RPG (Radical paper game)
Entwickler: Torn Projekt RED
Plattform: Pappe, bzw. solider Boden

Die fertigen Charaktere könnt ihr in unsere Games Com Galerie anschauen.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben