News: FanWorks - Geralt groß und klein

geschrieben von DiamondDove am 02.04.2014, 00:39 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/fanfictionbanner.png


Die Fantasyfigur des Geralt von Riva hat nun schon mehr als ein viertel Jahrhundert auf dem Buckel und die Begeisterung für unseren Monsterjäger hält zu unser aller Freude ungebrochen an.

Dies äußert sich auch in den vielen Fanarts, die insbesondere zu seiner Person erstellt werden, darunter eine Menge Bildern verschiedenster Techniken, Skulpturen, Cosplays - und eben auch Handarbeiten wie unsere beiden nachfolgenden Beispiele, die wir mit freundlicher Genehmigung der Erstellerin in unsere Fanarts-Bildergalerie eingereihen durften:

https://www.the-witcher.de/media/content/TW fanworks Geralt-Puppen
Geralt-Stoffpuppen, entworfen und genäht von Karasu

Linkerhand ist Klein-Geralt zu sehen, rechts daneben sein erwachsenes Gegenstück.


Ihr habt auch kleine Kunstwerke geschaffen? Dann enthaltet sie uns nicht vor, sondern postet gleich mal ein paar Fotos davon in unseren Fanarts-Thread. Selbst für Nicht-Witcher-Stuff haben wir ein Plätzchen frei in unserem "Heimkunst"-Thread.
Wir freuen uns auf jedes eurer Werke!

https://www.the-witcher.de/media/content/fanfictiontrenner.png

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben