The Witcher 3: Das Rollenspiel soll mit 12.000 Animationen aufwarten

geschrieben von Khoronis am 23.04.2014, 17:41 Uhr

The Witcher 3 soll mit 12.000 Animationen an den Start gehen erklärte Balázs Török von CD Projekt Red in einen Interview mit gamereactor.

“Wir haben diesesmal unser eigenes Animationssystem genutzt und unsere eigene Animation Komprimierung geschrieben, was bedeutet, dass wir mehr Animationen haben werden, als bei The Witcher 2, das bereits 7000 beeindruckende Animationen hatte. Im Moment streben wir 12.000 Animationen für The Witcher 3 an” sagte Török.

Die Animation war schon im Witcher 2 sehr beeindruckend, bei Witcher 3 wird noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben