News: Bald gibts was aufs Handy vom Witcher (Deutsch)

geschrieben von TheDarkRuler am 06.07.2014, 18:04 Uhr

Die Macher von The Witcher haben mit The Witcher Battle Arena ein neues Projekt in der Mache.
Nachdem wir bereits hier in englischer Sprache über das mobile Spiel berichteten, gibt es nun hier die deutsche Variante.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_WitcherBattleArena.jpg

CD PROJEKT RED, die Entwickler der hochgelobten Witcher-Spiele, und Fuero Games sind stolz, The Witcher Battle Arena anzukündigen. Es stellt eine Erweiterung der Spielereihe dar und ist gleichzeitig eine Brücke zum Bereich der mobilen Unterhaltung.
Adam Badowski, Mitarbeiter bei CD PROJEKT RED, sagte hierzu: "Wenn die mobilen Geräte derart rechenstark sind, wie sie es jetzt sind und die Grafik, die darzustellen sie in der Lage sind, können wir nun endlich den Sprung in den Bereich der mobilen Unterhaltung wagen."
The Witcher Battle Arena ist ein MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena), welches im Witcher-Universum spielt. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es für mobile Geräte entwickelt wurde, soll The Witcher Battle Arena leichten Einstieg und eine rasche Lernkurve ermöglichen, aber auch komplexe Taktiken und Kombinationen bieten. Die Fairness im Multiplayer ist hierbei besonders wichtig und so sind Pay-To-Win (deutsch: Bezahlen, um zu gewinnen) gänzlich tabu bei den Entwicklern, weil jeder Inhalt durch Erspielen freigeschaltet werden soll.
In der Arena kämpfen sechs Helden einen Kampf auf Leben und Tod, während sie versuchen müssen, alle drei Eroberungspunkte zu besetzen, zu verteidigen und dabei die feindlichen Helden zurückzuschlagen. Das intuitive Charaktererstellungssystem soll spielernahe Charaktere ermöglichen, die genau auf den Spielstil eines Spielers abstimmbar sind. Schlüpft in die Rollen des Hexers Letho, des Zwergenkämpfers Zoltan oder der Magierin Philippa Eilhart und nutzt deren Fähigkeiten, um Eure Feinde zu vernichten!
"In einer Welt voller "Gib-deine-Banknummer-ein-um-zu-gewinnen-Spielen" stellen wir die Ausgewogenheit und die Ehrlichkeit in diesem Spiel an oberste Stelle", sagte Tadek Zieliński, ein Creative Analyst bei CD PROJEKT RED. "Battle Arena dreht sich um Talent und Hingabe für das Spiel und wir haben hunderte Stunden damit verbracht, es zu einem Musterbeispiel für Fairness im Bereich der mobilen Spiele zu machen.
The Witcher Battle Arena soll vorraussichtlich im vierten Quartal des Jahres 2014 auf iOS, Android und Windows Phone sowie dem Windows Tablet erscheinen und von dort an mit kontinuierlichen Updates verbessert und erweitert werden, was Charaktervielfalt, GamePlay und andere Features betrifft.
"Das komplette Team bei Fuero Games ist wirklich begeistert davon, ein Spiel für eine derart große und engagierte Anhängerschaft wie die von The Witcher zu entwickeln. Ich bin überzeugt, dass unsere Fähigkeiten im Bereich der Online-Spiele in Kombination mit der Kreativität von CD PROJEKT RED eine Erfahrung schaffen wird, auf die The Witcher-Anhänger wieder und wieder zurückdenken werden wollen", sagte Stanislaw Fiedor, der CEO von Fuero Games.

Den Trailer zu The Witcher Battle Arena findet Ihr unter den Links im Anhang.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben