The Witcher 3: Statue der Collector's Edition - Ein Making-Of-Video

geschrieben von TheDarkRuler am 06.07.2014, 18:25 Uhr

Die in der Collector's Edition von The Witcher 3 enthaltene Statue von Hexer Geralt im Kampf mit einem Greifen wird in einem neulich veröffentlichten Video etwaigen Interessenten besser vorgestellt. Es wird der komplette Schaffensprozess von zahlreichen Skizzen bis hin zu einer fertigen Figur gezeigt.

Wie im Video erklärt, began der Prozess mit dutzenden von Skizzen über die Pose, den genauen Kampfstil oder andere Details. Bevor es ans plastische Formen der Figur ging, wurde also erst mal im Detail alles haargenau vorgeplant. Dann ging es mittels Knete an das Ausmodellieren eines Prototypens, der jedoch unentwegt verbessert, verändert und anderen Korrekturen unterzogen wurde, bis er für gut befunden wurde. Sobald die Planung abgeschlossen ist, wird aus qualitativ hochwertigem PolyStone (= sehr harter Kunststoff) gefertigt und anschließend per Hand bemalt. Das Ergebnis kann sich in folgendem Bild bewundern lassen. Den kompletten Schaffensprozess könnt Ihr dem Video im Anhang entnehmen.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_GeraltFigur.png

Interesse? Einen Link zum Vorbestellen der Collector's Edition findet ihr im Anhang dieser Newsmeldung.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben