The Witcher 3: Das gamescom-Fazit der GameStar zu The Witcher: Wild Hunt

geschrieben von Untitled am 15.08.2014, 15:01 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/news_gsDer Fachbesuchertag der Spielemesse gamescom ist vorbei - höchste Zeit für das PC-Spiele Magazin GameStar ein Fazit zur Präsentation des kommenden Rollenspielhits The Witcher 3: Wild Hunt zu ziehen.

Redakteur Michael Graf beschreibt in einem Video seine Eindrücke vom Spiel. Er finde es Schade, dass CD Projekt RED nur dasselbe Material gezeigt habe, wie schon auf der E3 in Los Angeles (wenngleich er dort nicht gewesen ist..). Trotzdem zeigt er sich beeindruckt von der prächtigen Grafik des Spiels und erläutert ausführlich, wie groß die Welt des Spiels sein wird. Trotz seines hervorragenden Ersteindrucks bleibt er jedoch skeptisch, ob CD Projekt RED dieses Mammutprojekt schon zum Release gestemmt bekommt - der treue Witcher-Fan wird sich erinnern, dass es in den Vorgängern immer eine Enhanced Edition benötigt hat, um dem jeweiligen Spiel den verdienten Ruhm einzubringen.

Das gesamte Video seht ihr natürlich auch hier bei uns:

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben