The Witcher 3: 35 Minuten kommentiertes Gameplay-Video

geschrieben von Untitled am 20.08.2014, 09:24 Uhr

In der Vergangenheit haben wir bereits einige Ausschnitte aus The Witcher 3: Wild Hunt zu Gesicht bekommen. Heute können wir euch all' diese bisher veröffentlichten einzelnen Clips einer Questreihe als ganzes präsentieren - garniert mit neuem Material, was bisher nicht zu sehen war. Kommentiert wird das Video von Peter Gelencser, seines Zeichens Senior Level Designer bei CD Projekt RED.

Wir begleiten Geralt durch das geschäftige Novigrad und bekommen von Peter einige Zusatzinformationen, was wir hie und da unternehmen, kaufen oder sehen können. Danach geht es in die bereits bekannte Taverne, wo wir einem Questgeber den Erfolg unseres Auftrags präsentieren. Dieser schickt uns nun auf eine weitere Reise, die uns zu weiteren Questgebern, modrigen Sümpfen und interessanten Kreaturen führt.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 21.08.2014, 00:38 Uhr -
Rothinsky

1

Wieso wird hier auf das niedriger aufgelöste Gamestar-Video(720p) verlink statt auf dem Originalvideo(1080p)?

- 21.08.2014, 19:43 Uhr -
Untitled

.

weil das Leben hart und ungerecht ist...

- 22.08.2014, 12:36 Uhr -

.

Hehe, la klar, veralbern kan ich mich auch allein. So eine ungerechte Welt muss ich mich mit dieser miesen Quali zufriedengeben. xD

- 22.08.2014, 12:38 Uhr -

.

Du meine Güte, entschuldige bitte den Doppelpost, aber meine Rechtschreibung ist ja beim obrigen Kommentar unter aller Sau, was hab ich da nur gemacht? :-o

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben