The Witcher 3: Verkaufszahlen der Vorgänger veröffentlicht

geschrieben von TheDarkRuler am 10.09.2014, 23:36 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/news_seeschlachtCD Projekt RED arbeitet momentan unter anderem an The Witcher 3: Wild Hunt, dem dritten Teil der Spieleserie rund um Hexer Geralt. Das Spiel ist zwar noch nicht erschienen, doch vorbestellen kann man es bereits seit Längerem.

Doch bereits die Vorgänger verkauften sich gut. Basierend auf kürzlich vorgestellten Statistiken wurden insgesamt acht Millionen Exemplare der bisher erschienen Teile verkauft. Auch diese Zahlen weit von den echten Top-Sellern entfernt liegen (z.B. GTA V, 34 Mio. Exemplare), ist dass für ein Nischenprodukt aus der Kategorie "Osteuropäisches PC-Rollenspiel eines fast unbekannten Entwicklers" doch ein großer Erfolg. Und es man kann damit rechnen, dass mit dem Release von The Witcher 3 auch die Verkaufszahlen der ersten beiden Teile noch mal kräftig ansteigen werden.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben