News: 2. Witcher-Community-Treffen 2014 - ein Erlebnisbericht

geschrieben von DiamondDove am 08.11.2014, 15:42 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/ct14-13_werwolf_s.jpg

Wer dabei war, erlebt ein kleines Déjà-vu; wer gern dabei gewesen wäre, seufzt wehmütig; und wer das nächste Mal mit dabei sein möchte, bei dem wächst während des Lesens die Vorfreude:

Der Bericht vom Witcher.de-Community-Treff, das vom 2. bis 5. Oktober 2014 auf der Burg Hessenstein stattfand, ist jetzt in unserem Community-Fanzine "Witchers Journal" nachzulesen!

... Bis zur späten Stunde gab es also haufenweise Knabberzeug, Süßkram und Cupcakes, welche durch saarländisches Bier, Met und Absinth abgerundet wurden. Der Unterhaltung dienten neben den nostalgischen Witcher-Soundtracks und Gesprächen über den Hexer Doves Papercraft-Figuren, die uns noch am Folgetag gute Dienste leisten sollten ...

Soweit ein Auszug aus Laren's Bericht, der die Höhepunkte dieser vier Tage für uns zusammenfasst und die Ereignisse mit zahlreichen Schnappschüssen dokumentiert.

Viel Spaß also bei der Lektüre von "Akt 1: Die Hexer auf Mission!"

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben