The Witcher 3: Merchandising extrem

geschrieben von meditate am 15.11.2014, 20:02 Uhr

Was viele schon von japanischen Anime kennen, verlockt jetzt Fans auch beim Witcher, tief in die Tasche zu greifen. Das Designer-Label Musterbrand hat Kleidung für Witcher-Fans entworfen, in der ihr eurem Lieblingshelden besonders nach sein könnt. Inspiriert von Mittelalter und den Hexern aus dem Spiel kreierte das Label tragbare rustikale Kleidung.

Um das düstere, dunkle, mittelalterliche Universum des The Witcher in tragbare Qualitätskleidung zu übersetzen, haben wir uns zu rustikaler schwerer Strickware und Baumwolle kombiniert mit Leder entschlossen. Die Entwürfe sind von mittelalterlichen Rüstungen inspiriert, was zu einem wirklich bemerkenswerten Resultat führte ",

sagt Knut Bergel, Gründer und CEO von musterbrand.

http://www.the-witcher.de/images/screenshots/3392.jpg

Inspired by chainmail and leather armor, three pieces of heavy rustic knitwear form the core of the collection: The WITCHER'S CHAINMAIL, a hand-knitted wool troyer.

Aber schaut euch selbst um. Alle Kleidungsstücke sind zu erwerben, die Firma versendet auch nach Deutschland

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben