The Witcher 3: NPC erhält den Namen eines kranken Witcher-Fans

geschrieben von meditate am 18.11.2014, 15:15 Uhr

Der User Nick bedankte sich bei CD Project dafür, dass ihm der Witcher 2 in schweren Stunden voller Schmerzen Ablenkung verschafft hat und seine Lebensqualität erhöhen konnte.

Daraufhin nahm das Team Kontakt zu ihm auf und schenkte ihm einen NPC, der im 3. Witcher seinen Namen tragen wird.

http://www.the-witcher.de/images/screenshots/1405.jpg

edit: Inzwischen wurde bekannt, dass auch das Gesicht des NPC dem Gesicht von Nick tragen wird. Guckt es euch unter dem Link mal an, ist schon toll, was so alles möglich ist.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben