The Witcher 3: Neuer Trailer + Zusätzlicher spielbarer Charakter

geschrieben von diego am 06.12.2014, 11:14 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/trailer_elder_blood_s
Es ist Nikolaus und CD Projekt RED veröffentlicht passend dazu einen kleinen aber feinen Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt. Aber seht selbst:


Wie Polygon berichtet, hat Senior Game Designer Damien Monnier von CDPR mit The Witcher 3: Wild Hunt aber nicht nur den Video Game Award für das meist erwartete Spiel 2015 entgegennehmen dürfen, sondern in einem Interview auch gleich bestätigt, dass man nicht ausschließlich mit Geralt von Riva unterwegs sein wird. Der neue spielbare Charakter soll im neuen Trailer übrigens zu sehen sein. Am naheliegendsten wäre damit wohl Ciri, da hier das Gameplay im Vergleich zu dem von Geralt nicht allzu anders ausfallen dürfte. Aber auch Yennefer wäre möglich. Das ist jedoch reine Spekulation.

Was sagt ihr dazu? Diskutiert mit in unserem Forum!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 06.12.2014, 15:21 Uhr -
xyz123

ohne Titties ?

Also wenn Yennefer in jungen Jahren einen Buckel hatte, dann tippe ich hier nicht nur auf einen Stop des Alterns, sondern eindeutig auch auf Illusionsmagie!
Etwas anderes ist es da beim Stoppen des Alterungsprozesses mit dem Kinderbekommen: Entweder ist die Sorceress of Vengerberg durch ihre Magiefähigkeit nun unfruchtbar oder sie hat noch Eier im Stock (Hätte frau dann mit dem Stop des Alterungsprozesse bestimmt auch noch hinbekommen können.).
Bei Geralt sieht dies offensichtlich etwas anders aus. Ich erinnere mich da an eine Begegnung Geralts mit einem Bäcker in Trübwasser, der mit dem verdutzten Geralt von verschrumpelten ... bei Hexern sprach.
Wenn Ciri der spielbare Charakter ist, dann könnte man sich mit ihr ja in die Elfenparallelwelt beamen und sich dort über die Horde mit den eisschrankgekühlten Skelettrüstungen beschweren, die offensichtlich in diesen frieren und sich durch niederbrennen von Gehöften wieder etwas einheizen.
Na ja der Hasenfuß, der sich vor den Tiefkühlschrankskelettgerüsteten verständlicherweise fürchtet, könnte auch der spielbare Charakter sein, den man spielen muß damit er seine Reise erfolgreich zu Geralt schafft, um diesem von den Tiefkühlschrankskelettgerüsteten zu berichten.
Yennefer wäre auch nicht uninteressant, da man im Inventar oder durch Magieanwendung etwas klarer im Hinblick auf deren eventuellen Buckel sieht.
Eine sehr kleine Möglichkeit, beim neuen spielbaren Charkter, könnte auch Erlenwalds Rochade sein, denn fragmentiert könnte seine allerigeligste Hoheit auch mit dem Arm und den Ringfingern und Nilfgardsonnen am Arm, stehend vor dem König der Wilden Jagd, im Trailer noch zu sehen sein. Man könnte dann begrüßend seine Tochter allerselbsthöchstpersönlich versuchen in die Arme zu nehmen und den Truppen den kaiserlichsten Befehl zum Rückzug geben.
8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben